VSDoll ❤️ #1 Realistische benutzerdefinierte Sexpuppen | Beste TPE & Silikon-Sexpuppe

Eine ultimative Anleitung, um eine Sexpuppe zu ficken

Der Sexpuppen-Swag

Die Pandemie hat das konventionelle Dating gestört, daher wäre es eine ausgezeichnete Wahl, eine Sexpuppe zum Ficken zu bekommen. Wenn Sie Ihre Sexpuppen-Swag machen, sei es, um sexuelle Befriedigung zu erreichen, bringen Sie wieder Würze ins Schlafzimmer oder um das beruhigende Bedürfnis eines Erwachsenen zu befriedigen ... Sexpuppen sind großartig. Haben Sie schon einmal den Film „Lars and the Real Girl“ gesehen? Nun, im Film bestellt Lars eine Puppe namens Bianca und beginnt, sie zu ihrer Bestürzung der Familie und Freunden als seine Freundin zu präsentieren. Aber eine verdammte Sexpuppe ist nicht das, was Lars im Sinn hat, sondern eher eine tiefe, bedeutungsvolle Beziehung. Seine Schwägerin macht sich Sorgen um ihn, sein Bruder hält ihn für verrückt, aber schließlich stimmt die ganze Stadt seiner Wahnvorstellung zu, um diesen süßen Jungen zu unterstützen, den sie immer geliebt haben. Lars hatte nie Sex mit Bianca, sie erfüllte ein viel wichtigeres Bedürfnis, sein emotionales Bedürfnis. Einfach gesagt, wenn die Puppe nicht gewesen wäre, hätte niemand gewusst, dass er sich so fühlte. Sexpuppen sind nicht nur für einen bestimmten Erwachsenen, sondern für jeden Erwachsenen, der es für notwendig und wesentlich für ein gesundes Sexualleben hält, das sexuelle Befriedigung, Gesellschaft und Freude für die kommenden Jahre bietet.

Es gibt ein paar Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie eine Sexpuppe verwalten und ficken. In diesem Blog lernen Sie, wie man eine Sexpuppe fickt. Wenn Sie zögern, eine vertrauenswürdige Fantasy-Sexpuppe zu kaufen, Klicken Sie hier, um es zu bekommen.

1. Eine Sexpuppe in Titty ficken Ficken

Tittenwichsen, Busensex, Busenknall, Brustverkehr… wie auch immer man es nennen mag, es ist wirklich unglaublich. Aufgrund der Pornografie kennen die meisten Leute das vorbildliche Tittenficken mit Sexpuppen, und viele träumen davon, es auszuprobieren.

Während Sie eine Sexpuppe ficken, sollten Sie beginnen, Ihren Penis über die Brüste der Sexpuppe zu reiben. Legen Sie dann Ihren Penis im Wesentlichen in die Mitte Ihres Busens und falten Sie ihn darum. Dagegen wird sich zu keinem Zeitpunkt ein Mensch wehren. Bei der ersten Gelegenheit, Sexpuppen-Tittenficks zu machen, wenn Sie es versuchen, werden Sie denken, dass es tatsächlich etwas abwegig ist. Aber entspannen Sie sich, es wird einfacher, wenn Sie herausfinden, welche Positionen am besten zu Ihnen passen.

Kann ich mit meiner Sexpuppe mit kleineren Brüsten einen Tittenfick machen?
Aufgrund von Pornografie haben viele Menschen unvernünftige Annahmen in Bezug auf die Körperform von Frauen. Tittenfick mit Sexpuppen sieht vielleicht außergewöhnlich aus, wenn Pornostars ihre energetischen, sorgfältig verbesserten DD-Körbchen verwenden, aber einige Sexpuppen haben möglicherweise nicht die entsprechenden Ressourcen für die Arbeit.
Die erhebende Nachricht ist, dass Sie sich nicht mit Monsterklopfern herumschlagen müssen, um an dieser Aktion teilzunehmen. Welche Sexpuppen-Körbchengröße auch immer ist, Sie sollten die Möglichkeit haben, eine Situation zu entdecken, in der Sie sich selbst befreien können. Der Stunt passt Ihr Verfahren an Ihre Hardware an.
Für den Fall, dass Ihre Sexpuppe kleinere Brüste hat, ähnlich einer B/C-Körbchen oder darunter, wird der Penis höchstwahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben, sich vollständig zwischen ihnen einzuklemmen. Alles in allem geht es mehr darum, die Brustwarzen der Sexpuppe gegen Ihren Penis zu scheuern, als ihn zwischen ihnen zu zerquetschen. Aber entspann dich, du wirst es auf jeden Fall genießen, während du Sexpuppen fickst.

2. Sexpuppe ficken in Oral Ficken

Viele Menschen genießen Oralsex als Teil ihres Sexuallebens, aber es ist eine sehr persönliche Sache und nicht jeder mag es oder entscheidet sich dafür. Schöne Puppen bieten Ihnen die Möglichkeit, eine Sexpuppe oral zu ficken, wenn Sie alleine sind oder Ihr Partner aus verschiedenen Gründen keinen Oralsex durchführen kann.

Der Penis eines Mannes muss nicht erigiert sein, damit Sie mit Oralsex (einem Blow Job) beginnen können, aber Sie können ihn zuerst mit Ihrer eigenen Hand erregen. Für den Fall, dass Sie beim Oralsex mit Sexpuppen den Penis festhalten, können Sie damit umgehen, wie tief er in den Mund der Sexpuppe geht. Sie können Ihre Hand auch so bewegen, dass der Penis so weit in ihren Mund eindringen kann, wie Sie es möchten.

Der Penis eines Mannes ist zutiefst empfindlich, seien Sie also von Anfang an zart und arbeiten Sie sich allmählich zu einer höheren Geschwindigkeit hin. Sie können verschiedene Positionen ausprobieren und bewerten, um herauszufinden, was am besten funktioniert.

Die Mundtiefe von Sexpuppen auf dem Markt beträgt etwa 10 cm (3.9 Zoll), aber VSDoll berücksichtigt die Anforderungen der meisten Kunden und ein besseres Fickerlebnis mit Oralsex-Puppen, produzieren wir Puppen mit einer Tiefe von 12 cm (4.7 Zoll) und mehr. Auf diese Weise können Sie den tiefsten Teil der Kehle erreichen, den eine echte Person nicht erreichen kann, selbst wenn Sie den starken Saugreiz Ihres Mundes spüren.

Im Gegensatz zu echten Partnern haben Sexpuppen keine scharfen Zähne. Stattdessen haben sie eine weiche Zunge und einen Saugmund. Sie werden die Möglichkeit haben, eine aufregendere sexuelle Erfahrung zu erleben als eine echte Person, ohne sich zu schämen. Angenehmer Oralsex mit Ihrem neuen Partner bedeutet keinen steifen Nacken, Würgereflex oder Stöhnen. Die Puppe kann aus jedem Winkel einen Blowjob geben und ihr einziger Wunsch ist es, Ihnen zu gefallen.

Tipps: Verwenden Sie ein Kondom, wenn Sie eine Sexpuppe oral ficken möchten. Vermeiden Sie, dass Sperma (Sperma) in den Mund der Sexpuppe gelangt, es sei denn, Sie verwenden beim Oralsex mit Ihrer Puppe ein Kondom. 

3. Eine Sexpuppe ficken Vagina oder Anus ficken

Der Penis dringt beim vaginalen Sex in die Vagina/den Anus ein (auch bekannt als penetrativer Vaginalsex, Geschlechtsverkehr, Arschsex oder einfach nur Sex). Sie haben möglicherweise eine sehr ungenaue Vorstellung davon, wie Sex ist, wenn Sie sich Filme ansehen oder sich Pornografie ansehen. Es gibt keinen einheitlichen Ansatz für Vaginal-/Anussex. Es kann eine sehr sanfte, private Begegnung sein, eine leidenschaftliche, abenteuerliche oder alles dazwischen. Sie können es testen. Es steht Ihnen frei, Sexpuppen nach Belieben zu schrauben.

Wie bekommt man den Penis in das Vagina/Anusloch der Sexpuppe?

Wenn Sie bereit sind, können Sie den Penis mit Ihrer Hand sanft in die Vagina/den Anus führen, genau wie beim echten Sex. Nehmen Sie sich Zeit und machen Sie sich keine Sorgen, wenn es ein paar Mal dauert, bis es richtig eingezogen ist – vor allem, wenn Sie sich noch an den Körper Ihrer Sexpuppe gewöhnen. Sobald sich der Penis im Inneren befindet, können Sie Ihren Körper so bewegen, dass der Penis in die Vagina/den Anus drückt und dann teilweise wieder herauszieht. Tun Sie, was natürlich ist und sich gut anfühlt – gehen Sie es langsam an, seien Sie sanft und stellen Sie sicher, dass Sie sich beim Ficken einer Sexpuppe wohl fühlen.

Denken Sie daran, dass Sie es nicht beenden müssen, nur weil Sie etwas angefangen haben. Wenn Sie mit dem, was Sie tun, nicht zufrieden sind, können Sie jederzeit pausieren oder aufhören.

Tipps1: Die Vagina-Sexpuppe imitiert eine echte Vagina, bei der Sie beim Ficken einer Sexpuppe sicher aufgeregt sein werden. Wir empfehlen Ihnen, Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, um das Vagina-Gleitmittel herzustellen, bevor Sie Ihren Penis einführen. Ein weiteres Merkmal der Puppe ist, dass sie mit einer abnehmbaren Vagina geliefert werden kann, die leicht zu reinigen ist und die Sie mitnehmen können.

Tipps2: Die Puppe ermöglicht es Ihnen, sich anal zu frönen, ohne die Komplikationen des Fehlens eines willigen Partners. Mit Gleitmittel auf Wasserbasis positionieren Sie die Puppe in Ihrer Lieblingsposition, um die Sexpuppen-Befriedigung zu befriedigen. 

Sex Doll Swag Tipps

  • Dusch- und Badewannensex ist in Ordnung, wenn man weiß, aus welchem ​​Material die Puppe besteht. TPE ist ein poröses Material, sodass Dusch- und Badewannensex nicht empfohlen wird.
  • Sie können jede beliebige Position verwenden, da die Puppen jetzt mit einem vollständigen Rahmen geliefert werden. Sie können Ihre Puppe auch zu einem schulterzuckenden Skelett oder einem Yoga-Skelett aufrüsten, um ein besseres Sexpuppen-Erlebnis zu lernen. Links zum Upgrade auf Schulterzucken oder Yoga-Skelett.
  • Das Anziehen Ihrer Sexpuppe in Originalgröße, egal ob es sich um Rollenspiele handelt oder Ihre Zeit mit Ihrer Puppe mit verschiedenen Kostümen und Rollenspielen mit Ihrem Partner würzt, kann anregen und verstärken, insbesondere beim Anschauen von Silikon-Sexpuppen-Pornos.

Hier sind einige Pornos, die Sie lieben und auf die Sie sich beziehen könnten:

https://www.xvideos.com/tags/sex-doll

https://cn.pornhub.com/video/search?search=fucking+sex+doll

https://xhamster.com/tags/sex-dolls

https://sexdollpornhd.com/

  • Das Reisen mit Ihrem neuen Partner kann je nach Land/Staat kompliziert werden. Sie können sie in einem Koffer mitnehmen und Ihren romantischen und unvergesslichen Urlaub genießen. Links zum Upgrade auf Faltbare Version und Gepäck.

Zusammenfassung

Sexpuppen-Swag zu haben ist eine kluge Wahl und großartig für Ihr Wohlbefinden und bietet sexuelle Befriedigung, Kameradschaft und Freude für die kommenden Jahre. Es kann die Sorgen der gestörten konventionellen Dating-Szene lindern und gleichzeitig die künstliche menschliche Interaktion aufrechterhalten. Das verstärkte Vergnügen fühlt sich echt an, wenn man eine Sexpuppen-Beute fickt. Hier fühlt sich das Küssen und Berühren des hautähnlichen Puppenmaterials super weich an und reagiert auf Berührung. Wenn Sie Ihre Sexpuppen-Swag machen, sei es, um sexuelle Befriedigung zu erreichen, bringen Sie wieder Würze ins Schlafzimmer oder erfüllen Sie das beruhigende Bedürfnis eines Erwachsenen ... Sex mit sexy Puppen ist großartig.

Sexpuppen sind nicht nur für bestimmte Erwachsene gedacht, sondern für jeden Erwachsenen, der es für notwendig und wesentlich für ein gesundes Sexualleben hält. Jeder, der neu bei Sexpuppen ist, sollte auf die Qualität seiner Sexpuppen achten, da nicht alle Marken gleich sind und einige Gesundheitsprobleme verursachen können, wenn sie von einem unehrenhaften, gewissenhaften Verkäufer gekauft werden. Hier ist also eine Liste der am besten ausgewählten Sexpuppen in unserer Sexpuppenkollektion.

Sie wissen nicht, was Sie wählen sollen? Überprüfen Sie unsere MEISTVERKAUF HIER Oder kontaktieren Sie unseren erfahrenen Kundenservice per Live-Chat oder E-Mail unter Hallo@vsdoll.com €XNUMX.

eine Sexpuppe ficken

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

VSDoll ❤️ #1 Realistic Custom Sex Dolls | Best TPE & Silicone Sex Doll

An Ultimate Guide To Fuck A Sex Doll

The Sex Doll Swag

The pandemic has disrupted conventional dating so getting a sex doll to fuck would be an excellent choice. Getting your sex doll swag on whether it is to achieve sexual satisfaction add spice back into the bedroom or to fulfill an adult’s soothing need…sex dolls are great. Have you ever seen the movie, “Lars and the Real Girl? Well in the movie, Lars orders a doll named Bianca and begins presenting her as his girlfriend to family and friends to their dismay. But fucking sex doll is not what Lars has in mind, but rather a deep, meaningful relationship. His sister-in-law is worried for him, his brother thinks he’s nuts, but eventually, the entire town goes along with his delusion in support of this sweet-natured boy that they’ve always loved. Lars never had sex with Bianca she fulfilled a much more important need, his emotional need. Simply put if it were not for the doll no one would have known he was feeling that way. Sex dolls are not just for a certain adult but for any adult who deems it necessary and essential to a healthy sex life offering sexual satisfaction, companionship, and enjoyment for years to come.

There are a couple of things you need to know before managing and fucking a sex doll. This blog will teach you how to fuck a sex doll. If you are hesitating where to buy a trustworthy fantasy sex doll, Click here to get it.

1. Fucking a sex doll in Titty Fuck

Tit wank, bosom sex, boob bang, mammary intercourse… whatever you call it, it’s really incredible. On account of pornography, most people know about the exemplary titty sex doll fucking, and many fantasize about giving it a shot.

While fucking a sex doll, you should begin to rub your penis over sex doll bosoms. Then, essentially put your penis in the middle of your bosoms and fold them around it. No man will at any point oppose this. On the first occasion for doing sex doll titty fuck when you attempt it, you will think that it’s somewhat off-kilter actually. Yet, relax, it will get simpler when you sort out what positions suit you best.

Can I do a Titty Fuck with my smaller breasts sex doll?
On account of pornography, a ton of people have unreasonable assumptions with regard to women’s body shapes. Titty sex doll fuck may look extraordinary with pornstars utilizing their energetic, carefully upgraded DD cups, however, some sex dolls may don’t have those equivalent resources for work with.
The uplifting news is you needn’t bother with monster knockers to partake in this action. Whatever sex doll cup size is, you ought to have the option to discover a situation to get yourself off. The stunt is adjusting your procedure to accommodate your hardware.
On the off chance that your sex doll has smaller bosoms, similar to a B/C cup or underneath, the penis is most likely not going to have the option to totally ‘traped’ between them. All things considered, it’s more about scouring sex doll nipples against your penis than crushing it between them. Yet, relax, you’ll, in any case, enjoy it while doing sex doll fucking.

2. Fucking a sex doll in Oral Fuck

Many people enjoy oral sex as part of their sex life but it is a very personal thing and not everybody likes it or chooses to do it. Beautiful dolls provide you with an opportunity to experience oral fucking a sex doll when you are alone or when your partner is unable to perform oral sex for various reasons.

A man’s penis does not need to be erect for you to start oral sex (a blow job) but you may want to use your own hand to arouse him first. In the event that you hold the penis during oral sex with sex dolls, you can handle how profound it goes into the sex doll’s mouth. You can likewise move your hand permitting the penis to go as far into her/his mouth as you are alright with.

A man’s penis is profoundly touchy, so be delicate from the beginning and gradually work up to a quicker speed. You can attempt diverse positions and rate to perceive what works best.

The oral depth of sex dolls on the market is about 10cm (3.9inch), but VSDoll takes into account the demands of most customers and a better oral sex doll fucking experience, we produce dolls with a depth of 12cm (4.7inch) and above. This allows you to reach the deepest part of the throat that a real person can’t reach even when you feel the strong sucking stimulus of your mouth.

Unlike real partners, sex dolls do not have sharp teeth. Instead, they have a soft tongue and a suction mouth. You will have the opportunity to experience a more exciting sexual experience than a real person without embarrassment. Pleasurable oral sex with your new partner means no stiff neck, gag reflex, or moaning. The doll can give a blow job from any angle, and its only desire is to please you.

Tips: Use a condom if you are planning to fucking a sex doll in the oral sex way. Avoid getting semen (cum) in the sex doll’s mouth unless you use a condom while having oral sex with your doll. 

3. Fucking a sex doll in Vagina or Anus Fuck

The penis enters the vagina/anus during vaginal sex (also known as penetrative vaginal sex, sexual intercourse, ass sex, and just sex). You may have a very inaccurate notion of what sex is like if you watch movies or look at pornography. There is no one-size-fits-all approach to vaginal/anus sex. It might be a very soft, private encounter, or it can be a passionate, adventurous one, or it can be everything in between. You can test it out. You are free to screw sex dolls in whatever way you want.

How do you get the penis into the sex doll vagina/anus hole?

When you are ready, you can use your hand to gently guide the penis into the vagina/anus, just like having real sex. Take your time, and don’t worry if it takes a few goes to get it in properly – especially when you are still getting used to your sex doll’s bodies. Once the penis is inside, you can move your body so that the penis pushes into the vagina/anus and then pulls partly out again. Do what comes naturally and feels good – take it slowly, be gentle, and make sure you are feeling comfortable while fucking a sex doll.

It’s important to remember that just because you started something doesn’t imply you have to finish it. If you are not comfortable with what you are doing, you can pause or stop at any time.

Tips1: The vagina sex doll imitates a real vagina where you are sure to get excited when fucking a sex doll, we recommend you use water-based lube to make the vagina lubricant before inserting your penis. Another feature of the doll is that it can come with a removable vagina that easy-to-clean and you can take along with you.

Tips2: The doll allows you to indulge in anal without the complications of the lack of a willing partner. Using water-based lube you position the doll in your favorite position for sex doll fuckingh satisfaction. 

Sex Doll Swag Tips

  • Shower and bathtub sex is all right if you know which material the doll is made from. TPE is a porous material so that shower and bathtub sex is not recommended.
  • You can use any position as you like because the dolls now come with a full framework. You can also upgrade your doll to a shrugging shoulder skeleton or Yoga skeleton to learn a better fucking sex doll experience. Links to upgrade to Shrugging Shoulder or Yoga Skeleton.
  • Dressing your full-size sex doll whether it’s role-playing or adds spice to your time with your doll using different costumes and role play with your partner can be stimulating and amplifying especially while watching silicone sex doll porn.

Here are some porns you may love and refer to:

https://www.xvideos.com/tags/sex-doll

https://cn.pornhub.com/video/search?search=fucking+sex+doll

https://xhamster.com/tags/sex-dolls

https://sexdollpornhd.com/

  • Travelling may become complicated with your new partner depending on the country/state. You can take her with you in a luggage case and enjoy your romantic and unforgettable holiday. Links to upgrade to Foldable Version and Luggage.

Summary

Having sex doll swag is a smart choice and great for your well-being offering sexual satisfaction, companionship, and enjoyment for years to come. It can alleviate the worries of the disrupted conventional dating scene while maintaining artificial human interaction. The amplified pleasure feels genuine for fucking a sex doll swag. Here, kissing and touching the human skin-like doll material feels super squishy and responds to touch. Getting your sex doll swag on whether it is to achieve sexual satisfaction add spice back into the bedroom or fulfill an adult’s soothing need…sex with sexy dolls are great.

Sex dolls are not just for certain adults but for any adult who deems it necessary and essential to healthy sex life. Anyone new to sex dolls should be vigilant on the quality of their sex dolls because not all brands are created equal, and some could cause health problems if bought from an unreputable, scrupulous seller. So here is a list of the best top-picked sex dolls in our sex doll collection.

Don’t know what to choose? Check our BEST SELLINGS HERE Or Contact our experienced customer service via live chat or email at hello@vsdoll.com.

fucking a sex doll

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *